Kupplung Standard Ø 108mm/Z20/Höhe 43mm für Vespa P80/P80E/P80X/PX80-125 E/Lusso/125 VNA->TS/150 VBA->T4/PX150/PE/Lusso bis `94
Ø 108mm,
Z 20,
Höhe 43mm
3 Beläge, Kork
Die kleine Kupplung mit Øa 108mm und Øi 96mm ist in allen 125-150er (außer GS/T5 und Cosa 1) von 1961-1994 verbaut. Bei den älteren Modellen sind die Kupplungsbeläge, bei den jüngeren die Trennscheiben innen verzahnt. Die Kupplungszahnräder gibt es mit 20, 21 und 22 Zähnen. Die Kupplungen können untereinander getauscht werden, wenn die passende Unterlegscheibe verwendet wird. Kupplungsbeläge können in derselben Bauart getauscht werden. Diese Kupplung hat 6 Federn und 3 Beläge.
Die große 115/108mm Kupplung ist in der Vespa 150 GS/160 GS/180 SS/Rally/PX200/PE ->`94/T5/Cosa 1 verbaut. Hier können die Kupplungen ab der Rally 180 untereinander getauscht werden. Der größere Durchmesser sorgt für mehr Reibfläche. Die Kupplung gibt es mit 6 (GS/Rally 180) und 7 Federn und sie ist standardmäßig mit 3 Belägen ausgestattet.
Die Kupplungsbeläge sollten vor der Montage eine Nacht in Öl gelegt werden.
LML Star Deluxe 125 2T |
125 |
|
|
|
nicht serienmäßig |
LML Star DLX / Via Toscana / Star / Stella / Belladonna RV 150 2T |
150 |
|
|
|
nicht serienmäßig |
LML Star DLX / Via Toscana / Star 2T 125 |
125 |
|
|
|
nicht serienmäßig |
|
VESPA 125 (T2/125) (D) |
125 |
VNB1-6 |
|
`59-`65 |
nicht serienmäßig |
VESPA 125 GT / 125 Sprint |
125 |
VNL1-2 |
|
`61-`73 |
nicht serienmäßig |
VESPA 125 GTR |
125 |
VNL2T |
|
`68-`78 |
nicht serienmäßig |
VESPA 125 Super |
125 |
VNC1T |
|
`65-`69 |
nicht serienmäßig |
VESPA 125 TS |
125 |
VNL3T |
|
`75-`78 |
nicht serienmäßig |
VESPA 150 |
150 |
VBB1-2 |
|
`60-`67 |
nicht serienmäßig |
VESPA 150 |
150 |
VBA1T |
|
`58-`60 |
nicht serienmäßig |
VESPA 150 (T4/150) (D) |
150 |
VGLA-B |
|
`59-`65 |
nicht serienmäßig |
VESPA 150 GL |
150 |
VLA1T |
|
`62-`64 |
nicht serienmäßig |
VESPA 150 Sprint |
150 |
VLB1T |
|
`65-`74 |
nicht serienmäßig |
VESPA 150 Sprint Veloce |
150 |
VLB1T |
|
`69-`79 |
nicht serienmäßig |
VESPA 150 Super |
150 |
VBC1T |
|
`65-`79 |
nicht serienmäßig |
VESPA P125X |
125 |
VNX1T |
|
`77-`82 |
nicht serienmäßig |
VESPA P150 S |
150 |
VBX1T |
|
`78-`90 |
nicht serienmäßig |
VESPA P150X / PX150 E |
150 |
VLX1T |
|
`78-`85 |
nicht serienmäßig |
VESPA P80 / P80 E (Frankreich) |
80 |
V8A1T |
|
`80-`84 |
|
VESPA P80X/PX80 E |
80 |
V8X1T |
|
`81-`83 |
|
VESPA PX 80 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart |
80 |
V8X1T |
|
`83-`90 |
|
VESPA PX100 E |
100 |
VIX1T |
|
`83-`84 |
nicht serienmäßig |
VESPA PX125 E |
125 |
VNX2T |
|
`81-`83 |
|
VESPA PX125 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart |
125 |
VNX2T |
|
`83-`97 |
bis 1994 |
VESPA PX150 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart |
150 |
VLX1T |
|
`83-`97 |
nicht serienmäßig |
Versandgewicht: |
1,50 Kg |
Artikelgewicht: |
1,20 Kg
|