Ø 72mm,
Befestigung: 4 Loch,
Volt/AC: 6V AC,
Muschel, chrom,
für Modelle ohne Batterie
Grundsätzlich unterscheidet man noch zwischen Hupen und Schnarren.
Bei einer „Schnarre“ schwingt die Membran, und die Tonhöhe ändert sich mit der Drehzahl des Motors. Schnarren sind immer AC, also für Wechselstrom ausgelegt.
Eine „Hupe“ hupt immer in einer gleichmäßigen Tonhöhe und ist für DC, als Gleichstrom ausgelegt.
VESPA 125 (T1/125) (D)
125
VNA1-2
`57-`59
nicht serienmäßig
VESPA 125 (T2/125) (D)
125
VNB1-6
`59-`65
nicht serienmäßig
VESPA 125 GT / 125 Sprint
125
VNL1-2
`61-`73
nicht serienmäßig
VESPA 125 GTR
125
VNL2T
`68-`78
nicht serienmäßig
VESPA 125 Super
125
VNC1T
`65-`69
nicht serienmäßig
VESPA 125 TS
125
VNL3T
`75-`78
nicht serienmäßig
VESPA 150
150
VBB1-2
`60-`67
VBB1T -> 32069
VESPA 150
150
VBA1T
`58-`60
VESPA 150 (T1/150) (D)
150
VL1T
`55
nicht serienmäßig
VESPA 150 (T2/150) (D)
150
VD1T
`56
nicht serienmäßig
VESPA 150 (T3/150) (D)
150
VD2T
`57-`59
nicht serienmäßig
VESPA 150 (T4/150) (D)
150
VGLA-B
`59-`65
nicht serienmäßig
VESPA 150 GS (D)
150
VDTS
`56-`65
nicht serienmäßig
VESPA 150 Sprint
150
VLB1T
`65-`74
nicht serienmäßig
VESPA 150 Sprint Veloce
150
VLB1T
`69-`79
nicht serienmäßig
VESPA 150 Super
150
VBC1T
`65-`79
nicht serienmäßig
VESPA 160 GS (GS4) (D)
160
VSB1-2T
`62-`64
nicht serienmäßig
VESPA 160 GS (GS4) (D)
160
VSB1-2T
`62-`64
ohne Batterie
VESPA 180 Rally
180
VSD1T
`68-`73
nicht serienmäßig
VESPA 180 SS Super Sport
180
VSC1T
`64-`68
nicht serienmäßig
VESPA 180 SS Super Sport
180
VSC1T
`64-`68
ohne Batterie
VESPA 200 Rally
200
VSE1T
`72-`79
nicht serienmäßig
Versandgewicht: | 0,18 Kg |
Artikelgewicht: | 0,15 Kg |