Rennzylinder D.R. 102ccm für Vespa 50/PK50/S/XL/XL2
Rennzylinder D.R. 102ccm für Vespa 50/PK50/S/XL/XL2
102,16ccm
Graugusszylinder, 6 Überströmer, aufgeteilt in 2 Seitenüberströmer und einen vierfach geteilten Boostport
Hub 43mm,
Bohrung Ø 55,0mm
Kolben mit 2 Kolbenringen und planem Kolbenboden
original DR Zylinderkopf wird mitgeliefert
M6 Auslassstehbolzen
Der Zylinder ist für eine bessere Wärmeableitung schwarz lackiert.
Die Primärübersetzung muss getauscht werden. Empfohlene Primär ist die 3.00
Überströmer ähnlich Original, Gehäuse kann, muss aber nicht bearbeitet werden
Vergasergröße: ab 16/16 bzw. 19er
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen!
VESPA 50 / N | 50 | V5A1T | `63-`71 | 92877 -> ("2.Serie") | |
VESPA 50 L | 50 | V5A1T | `66-70 | ||
VESPA 50 R | 50 | V5A1T | `69-`83 | ||
VESPA 50 Revival | 50 | V5R1T | `90- | ||
VESPA 50 S | 50 | V5SA1T | `63-`84 | ||
VESPA 50 Special | 50 | V5A2T | '69-'72 | ||
VESPA 50 Special | 50 | V5B3T | '75-'83 | ||
VESPA 50 Special | 50 | V5B1T | '72-'75 | ||
VESPA 50 Special Elestart | 50 | V5A3T | '69-'72 | ||
VESPA 50 Special Elestart | 50 | V5B2T | `72-`75 | ||
VESPA 50 Special Elestart | 50 | V5B4T | '75-'76 | ||
VESPA 50 SR / Sprinter | 50 | V5SS2T | `71-`79 | ||
VESPA 50 SS / Super Sprint | 50 | V5SS1T | `65-`71 | ||
VESPA PK 50 | 50 | V5X1T | `82-`84 | ||
VESPA PK 50 S / Elestart | 50 | V5X2T | `82-`84 | ||
VESPA PK 50 S Lusso / Elestart | 50 | V5X2T | `85-`88 | ||
VESPA PK 50 SS / Elestart | 50 | V5S1T | `83-`86 | ||
VESPA PK 50 XL / Elestart | 50 | V5X3T | `85-`90 | ||
VESPA PK 50 XL FL | 50 | V5N1T | `90- | ||
VESPA PK 50 XL HP | 50 | V5N2T | `91-`91 | ||
VESPA PK 50 XL N NUOVA | 50 | V5X5T | `89-`90 | ||
VESPA PK 50 XL Rush / Elestart | 50 | V5X4T | `88-`90 | ||
VESPA PK 50 XL2 / Elestart | 50 | V5X3T | `90- |
Versandgewicht: | 3,50 Kg |
Artikelgewicht: | 2,50 Kg |